Geschichte




Die ersten Wesen, die Zysta bewohnten: Ashkelon, Menthal & Kiryat.

Geschichte

Beitragvon splatterwolf » Fr 30. Jan 2009, 04:30

Die neue Regierung der obersten Wesen:

Kiryat, Ashkelon & Menthal

Die Weltenwesen sind die obersten Wesen, die es gibt. Sie fungieren im Hintergrund aller anderen Wesen ohne dass sie es merken. Mit ihren unvorstellbaren Kräften lenken sie die anderen Wesen in gewünschte Richtung; dabei steht Kiryat für das "Böse" der Dämonen, Ashkelon steht für das "Gute" der Engel und Menthal ist der "Neutrale" für die Götter.

Es gibt eine geheime Organisation, welche den Ursprung der Wesen erforschen. Diese Forschung wird "Curinukus" genannt. Es gibt immer etwa 5 - 20 Mitglieder dieser Organisation, die im Geheimen handelt. Sie nennen sich die "Forscher der Wesen" (=Curinukes) und haben eine kleine Insel, die sie magisch vom Rest der Welt abschotten. Die Ruhe nutzen sie, um Kontakt zu den Gründungsvätern aufzunehmen. Sie sind die Einzigen, die um der Existenz von Kiryat, Ashkelon & Menthal wissen. Die Curinukes sind eine starke Macht und bilden sich oft auch aus den Oberhäuptern verschiedener Interessengruppen. Zumeist sind dort ganz besondere Menschen, Gelehrte oder Leute aus hohen Positionen.

Jede Einmischung der Weltenwesen führt dazu, dass etwas Unvorhergesehenes passiert. Was genau die Folgen sind, ist kaum zu erahnen. Zumindest für alle Kreaturen dieser Welt ist es nicht fassbar, das sie meist schon von der Einmischung Nichts mitbekommen.
splatterwolf
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: So 25. Jan 2009, 18:32

von Anzeige » Fr 30. Jan 2009, 04:30

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Gründungsväter

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron