Die Acht Elemente




Alles zu den zahlreichen Relikten von den Weltenwesen oder von ihren Anhängern.

Die Acht Elemente

Beitragvon splatterwolf » Fr 30. Jan 2009, 15:37

Die acht Elemente:

Die acht Elemente (auch "Almati Arkus" genannt) wurden in einer frühen Zeit von den obersten Wesen erschaffen und die Macht der Elemente wurde in ein Relikt gepackt, um es dann an den treuesten Anhänger unter ihren Leuten zu überreichen. Das erste Relikt einer solchen Art wurde 878 n.E. in einem Buch erwähnt:

[...]Ein Stab, so kalt, dass man ihn mit bloßen Händen nicht berühren konnte. Ich dankte meinem Meister für das Artefakt, doch wusste ich nicht genau, wie ich es nutzen sollte. Es ist erstaunlich... [...]

- aus dem Tagebuch eines Ontlings 878 n.E.

1. Element das Eis - Ont

Oberstes Wesen: Eisdämon - Hisantrophys
Relikt: Eisstab

2. Element das Feuer - Mant

Oberstes Wesen: Feuergott - Klimantor
Relikt: Feuerhand

3. Element das Wasser - Xi

Oberstes Wesen: Meeresgöttin - Meritia
Relikt: Meeresstein

4. Element der Wind - Winch

Oberstes Wesen: Windengel - Jamira
Relikt: Windharfe

5. Element die Erde - Sa

Oberstes Wesen: Waldengel - Ashard
Relikt: Erdblatt

6. Element der Sand - Her

Oberstes Wesen: Wüstendämon - Tef'Kuran
Relikt: Kaktusblüte

7. Element das Blut - Nûr

Oberstes Wesen: Blutdämon - Tallassei
Relikt: Bluthorn

8. Element die Seele - Asmor

Oberstes Wesen: Todesgott - Morus
Relikt: Todessense
splatterwolf
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: So 25. Jan 2009, 18:32

von Anzeige » Fr 30. Jan 2009, 15:37

Anzeige
 

Zurück zu Relikte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron