Nûti




Hier sind die Beschreibungen der Städte und Dörfer zu finden, die sich auf Zysta verteilen.

Nûti

Beitragvon splatterwolf » Fr 30. Jan 2009, 05:01

Nûti (besiedelt um 674 n.E.):

Oberhaupt: Mistress Taqiri Lorian & Graf Murial te Palsint

In Nûti lebten einst Bauern jeglicher Sorte. Das Land ist fruchtbar und zugleich ein Land voller Geheimnisse. Das Dorf im Süden lebt von seinen seltenen und reichen Früchten, die dort in fruchtbarer Erde sehr gut gedeihen. Das Land ist bekannt für eine große Anhäufung von verschiedenen Bauernclans, die weder gegeneinander kämpfen, noch sich gegenseitig behelfen. Sie leben mehr nebeneinander her. Jeder besitzt sein Land, seine Früchte, Felder und Viehherden.
Mit der Zeit wurde die Siedlung immer größer und man versuchte, das Gebiet zu kontrollieren. Mit Abgaben im erträglichen Rahmen bezahlten die Bauern ihre Pacht. Die Bezahlung geht dann direkt in die Kornkammern von Nûti, um es für schlechtere Zeiten aufzuheben. Oft kommen Beamte des Herzogtums vorbei, um nach dem Rechten zu sehen. Denn auch hier gelten die Gesetze des Landes. Die Ländereien um Nûti fassen sich in einer Grafschaft zusammen. Dazu gehören das Dorf Nûti, der Vulkan westwärts und auch das Berggebiet im Süden.

Nach dem Erscheinen der Minotauren und der Zerstörung der Ländereien, kam der Herzog mit seinen Soldaten und konnte die Minotauren erfolgreich in ihren Vulkan zurücktreiben. Nûti florierte nach dem Sterben sämtlicher Bauern nie wieder.
splatterwolf
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: So 25. Jan 2009, 18:32

von Anzeige » Fr 30. Jan 2009, 05:01

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Städte & Dörfer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron